Sommersemester 06


Zu bearbeiten durch Studierende im Marketing-Unterseminar:

CRM-Tools für Auto-Internetplattformen:
Befragung von Autofahrerinnen ausgewählter Altersgruppen zur Ableitung von Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Gestaltung von Werkzeugen im Kundenbeziehungsmanagement

Fragebogengestützte Erhebung

Insgesamt wurden 674 Autofahrerinnen aller Berufs- und Altersklassen befragt. Die Auswertung liegt als SPSS-Datei und als Studie in Form einer pdf-Datei vor.

Aktuelle Meldungen

10.09.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.09.2017 

Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte.

01.06.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

10.03.2017 

Frauen als Fahrerinnen und Käuferinnen.

01.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.






Social Bookmarking:
BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews